Häufig gestellte Fragen

Bitte lesen Sie unsere FAQs, bevor Sie uns anschreiben. Danke!

Wie hoch sind die Versandkosten in diesem Online-Shop?
Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 3 EUR. Ab 20 EUR Bestellwert ist der Versand kostenfrei! Weitere Informationen finden Sie hier.

Welche Bezahlungsmöglichkeiten bietet der Online-Shop an?
Zur Bezahlung können Sie bei uns wählen zwischen Vorkasse, Paypal, AmazonPay und Sofortüberweisung (Banküberweisung). Ab der zweiten Bestellung gehören Sie zu unseren Stammkunden. Stammkunden können bei uns auch per Rechnung bestellen. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.

Wie lang wird der Versand dauern?
Wenn Sie innerhalb von Deutschland vor 14 Uhr bestellen, wird Ihr Paket noch am selben Tag versendet. In der Regel ist das Paket dann schon am nächsten Tag bei Ihnen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wie sicher ist dieser Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?
Ihre Daten werden bei uns mit höchster Sorgfalt behandelt. Sämtliche Kaufprozesse, Anmeldevorgänge oder Kontaktanfragen geschehen bei uns über das SSL-Protokoll. Sie erkennen es an dem Sicherheitsschloss-Symbol links neben der Adressleiste Ihres Browsers. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was genau passiert nach der Bestellung?
Nach der Bestellung bekommen Sie eine Bestätigung-Email von uns.

Bekomme ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Selbstverständlich bekommen Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer von uns.

Ihre Ansprechpartnerin in allen Fragen zur Sachkunde
Stellen Sie Ihre Frage gerne per Email an Frau Steinbach: b.steinbach@agoshop.de

Sind die Produktbewertungen überhaupt echt?
Wir legen bei AGO Wert auf echte Bilder und echte Bewertungen. Nur verifizierte Kunden können eine Produktbewertung abgeben. Nach dem Kauf bekommen die Kunden einen Link zugeschickt, über den sie die Bewertung abgeben und auch eigene Bilder hochladen können. Jede Bewertung wird von uns vor Veröffentlichung geprüft. Die Bewertung wird direkt unterhalb der Bewertung gekennzeichnet. Steht unter der Bewertung „Verifizierter Kauf“, wurde anhand der Email und der Bestellhistorie nachvollzogen, dass dieses Produkt tatsächlich erworben wurde. Sehr selten kann es vorkommen, dass eine Bewertung nicht eindeutig einem Kunden oder einem Kaufvorgang zugeordnet werden kann. In diesem Fall steht unter der Bewertung “Nicht verifizierte Bewertung”. Die Gesamtbewertung wird anhand von Sternen auf den Übersichtsseiten gezeigt. Bei ihrer Berechnung werden alle Bewertungen berücksichtigt. Bewertungen werden nicht selektiert oder gewertet und vollständig angezeigt, sortiert nach Abgabedatum. Wir behalten uns das Recht vor, in Einzelfällen offensichtlich unrichtige oder missbräuchliche Bewertungen zu löschen.

Telefonische Beratung
Mo. – Fr. 9 – 13 Uhr und 14:30 – 17 Uhr

Lagerverkauf Bestwig
Mo. – Fr. 8 – 17 Uhr

0
    Der Warenkorb ist leerZurück zum Shop